About us

Ryan Wollny

Hier auf der About Me Page erzähle ich dir mehr über mein Leben. Ich bin Ryan Wollny.

Mein Motto ist es, meinen Lesern die besten Informationen und Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, um ein Whiteboard mit dem besten Look und Feel zu entwerfen. 2001 habe ich Erfahrung in diesem Bereich gesammelt. 2006 war mein erstes Whiteboard-Design in einer sehr ähnlichen Form wie die heutige Arbeit: Ein einfaches Whiteboard mit vier Reihen von vier weißen Blöcken und einer Linienbreite von 2,5 Zoll. Ich wollte, dass es wie ein kleines Notebook aussieht und musste mich entscheiden, wie es gemacht werden sollte.

In den sozialen Medien findest du mich, indem du auf meinen Namen oben rechts auf der Seite klickst, oder auf Twitter, auf @kottosvergleich, ich bin auch auf Instagram und Facebook aktiv, du kannst einige meiner Arbeiten an meiner Wand sehen, und last but not least reisen meine Frau und ich gerne, wir sind sozusagen um die Welt gereist und wir waren in mehreren Ländern Europas, Nordamerikas, Afrikas und Asiens.

Ich wurde 1971 in Wien geboren und bin in Hamburg aufgewachsen, habe am Design-Institut in München studiert, Informatik und Grafikdesign studiert und war einige Zeit in Deutschland als freiberuflicher Illustrator tätig, meine Liebe zum Computer ist eine Leidenschaft und ich interessiere mich schon immer für die Architektur der digitalen Welt, ich habe eine Leidenschaft zum Gestalten und ich liebe es zu lernen, und wenn es um diesen Blog geht, konzentriere ich mich gerne auf Design und Technologie.

Jugendzeit

Als ich 2009 die Schule beendete, interessierte ich mich für Technik und Architektur, also entschied ich mich, etwas mit meinem Hobby zu machen und zu lernen, wie man Dinge herstellt.... Ich entschied mich, meine eigene Website als Plattform für die Herstellung und den Verkauf von coolen Dingen im Internet zu starten.... So entstand dieser Blog, mein Blog konzentriert sich auf die Herstellung und den Verkauf von Dingen im Internet.... Seit 2011 dreht sich mein Blog hauptsächlich darum, Dinge zu machen und zu verkaufen, wie der Name schon sagt, und die Website wächst täglich.... Aber bevor ich anfange, denke ich, es ist an der Zeit, Ihnen einige der Dinge zu erzählen, an denen ich gearbeitet habe....

Viel Vergnügen.

Ryan