Gibt es eine Community rund um Whiteboards?

Ryan Wollny

"Die Antwort ist nein, es gibt sie nicht", denn wir sind ein unabhängiges Unternehmen, wir haben keine Beziehung zu anderen: Seit mehr als fünf Jahren haben wir Leute, die nach Whiteboards für ihr Projekt suchten, und sie kamen zu uns und wir zeigten ihnen, was sie brauchen würden, und dann sagten wir: "Okay, wir geben dir kostenlose Whiteboards, aber du musst sie kaufen" Und so war es ein Weg, Leute, die Whiteboards kaufen müssen, zusammenzubringen und ihnen einen guten Preis zu geben.

"Nein, und es ist der einzige Weg, wie ich sie rausholen kann." Es ist schwierig zu wissen, was die Community braucht, weil es schwer ist, andere Leute zu finden, die deine Interessen teilen oder ähnliche Dinge zu tun haben. Und das differenziert diesen Artikel von sonstigen Artikeln wie Magnetfolie Whiteboard. Ich habe mich entschieden, einen Ort zu schaffen, an dem Leute kommen können, um Ideen auszutauschen und Diskussionsrunden. Wenn du interessiert bist, komm vorbei und schließe dich uns an.

"Ja, ich bin kein Produkt, ich habe eine Leidenschaft für Whiteboards, ich liebe sie so sehr. Ich bin hier, um den Leuten zu zeigen, dass es viele Arten von Whiteboards gibt, und dass sie eine tolle Zeit haben können. Genauso kann Büro Whiteboard einen Anlauf sein. .." Etwas später in der Post zeigte ich der Welt die Whiteboards, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe.... Das Whiteboard war etwas älter als man es sonst findet, und es war schon lange von mir benutzt worden, also hatte es ein bisschen was zu bieten, aber das war normal.

"Ich habe keine Community rund um Whiteboards, sie sind in ihrer eigenen Nische und ich will keine Nische um sie herum schaffen." Whiteboards sind zwar nicht etwas, was ich persönlich attraktiv finde, aber immer noch eine Nische, die von denen genutzt wird, die es vorziehen, große Mengen an Grafiken zu drucken, was viele von uns in der Welt des Grafikdesigns sind. Wie repariere ich defekte Whiteboards? Whiteboards sind auch in Deutschland und den USA und einigen anderen Ländern sehr beliebt.